robert-hsv

Meine Gedanken über das Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Mal kurz nebenbei...

Hey ihr lieben, heute mal nur ein paar wenige Zeilen:

Ich war heute mit meiner Freundin und ihren Eltern Kaffee trinken und es lief besser als gedacht. Klar hat man am Anfang die klassischen Probleme wie: "Über was redet man" oder auch "Was die wohl über mich denken, wenn ich da mit lila Haaren ankomme"...die Klassiker eben

Ich denke, es lief ganz gut und oft gab es das altbekannte peinliche Schweigen heute auch nicht ^^

Ich denke, ich bin meinem großen Ziel, meiner Freundin einen Antrag zu machen und davor dem Vater von ihr um "Erlaubnis" fragen, heute ein kleines Stück näher gekommen.

Die Ringe bestelle ich Morgen und am 20.12. werde ich sie fragen.

Bis dahin sind wir dann auch zusammengezogen und dann hat das ständige Abschiednehmen auch endlich ein Ende :D

 

Bis dahin.

 

euer R.

8.11.15 23:46

Letzte Einträge: Gefangen in der Klischee-Kiste, Alles auf Anfang

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen