robert-hsv

Meine Gedanken über das Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Alles auf Anfang

Oh ha...ein positiver Eintrag!

Ich bin in einer Beziehung!

Ja okay, ich muss zugeben...nicht erst seit heute.

Seit genau 2 Monaten.

Sie ist so großartig  und alles an ihr ist perfekt.

Ihr meint:" Perfekt gibt es nicht!"...ich sage: DOCH!

Ich weiß bei ihr einfach, dass sie DIE EINE ist, mit der ich mein Leben verbringen will, ich ihr einen Antrag machen werde (bald!) und dass sie die Mutter meiner Kinder sein wird.

Ich kann verstehen, wenn ihr jetzt meint, dass solche Aussagen zu früh kommen und dass man sich zeit nehmen solte.

Aber das zwischen uns ist magisch und zu eurem Pech nicht in Worte zu fassen.

Nicht, dass mir jetzt jeden Tag die Sonne aus dem Arsch scheint, aber mit ihr an meiner Seite scheint jede Herrausforderung und jede depressive Phase

(stecke gerade in einer ziemlich heftigen) schaffbar.

Und diese Phase zeigt sich offen und ich muss es ihr nicht verstecken. Ich bin bei ihr wie ich bin und sie liebt mich trotzdem.

Ich habe nie gedacht, aber JETZT weiß ich, wie es sich anfühlt, einen Menschen bedingslos zu lieben und das eigene Leben mit diesem verbringen zu wollen.

Meine lange Suche ist endlich vorbei!

Jeder Tag, jeder Moment und jedes Lächeln von ihr macht mein Leben erst lebenswert.

Danke für eure Geduld meines Gejammers und meiner Verfluchungen gegenüber der Liebe.

Schon bald ist sie nicht nur meine Freundin, sondern meine Verlobte.

Und dann ziehen wir zusammen.

Das Leben kann jetzt erst richtig losgehen und ich lass mich voll drauf ein!

 

euer R.

14.10.15 22:32

Letzte Einträge: Gefangen in der Klischee-Kiste, Mal kurz nebenbei...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.10.15 15:25)
Alles Glück dir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen