robert-hsv

Meine Gedanken über das Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Gefangen in der Klischee-Kiste

Es ist schon verrückt...

An sich bin ich gegen jede Art von Klischees und Verhaltensweisen, die man so oder so von einem erwartet, da man in eine Schublade gesteckt wurde, die die Gesellschaft gut und passend für einen hält.

Daher finde ich es umsomehr erschreckend, dass ich seit ca. 4 Tagen in einem Sumpf aus Klischees und Schubladen stecke und immer tiefer in diesem versinke.

Da ist das :" Ich muss ständig an sie denken" , "Was sie wohl gerade macht?" , "Seufz, ach ist sie großartig".

Ja eure mögliche Schlussfolgerung ist richtig: Ich bin in einer Beziehung.

Der erste Kommentar meinerseits wäre normalerweise  sowas wie: "Es ist kompliziert" oder auch ein anderer Klassiker: " Mal schauen wie es wird".

Aber es ist anders. Es ist einfach perfekt.

Und nicht dieses "Rosarote-Brille-Perfekt", sondern so, wie ich es mir vorgestellt habe, wie meine ideale Beziehung sein sollte.

Es ist eine erwachsene Beziehung und nicht irgendeine kindliche Schwärmerei, auch wenn ich nur noch an sie denken muss.

Klingt etwas nach Klischee, muss ich schon zugeben, aber ich denke, dass meine lange Suche nach dem Glück nun endlich vorbei ist.

Ich fühle mich wie Ted Modby nach seiner langen Suche nach der Frau seiner (zukünftigen) Kinder.

Sie ist einfach unfassbar.

Sie ist wunderschön, unheimlich klug, witzig, interessiert sich für mich und meine Hobbys, kennt (teilweise) meine Vergagenheit und meine Macken und will mich trotzdem.

Mit ihr an meiner Seite fühl ich mich unglaublich glücklich, verstanden und erwachsen. 

Es ist viel zu früh zu sagen, das L-Wort zu benutzen und ich werde sie nicht damit verschrecken, diesen Fehler zu machen,

Ich glaube, das ist der Start von etwas ganz Großem und ich freue mich unheimlich auf die kennlern-Phase, das wie sie sagt "Beschnuppern" und auf das Drama^^

 

Ahhh ich fühl mich wieder wie 17 :D

Bald gibt es ein Update

 

euer R.

18.8.15 13:53

Letzte Einträge: Alles auf Anfang, Mal kurz nebenbei...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen