robert-hsv

Meine Gedanken über das Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Tag der L......ne...Tag der Lemminge

Natürlich kann ich es mir nicht nehmen lassen, auch heute meinen Kommentar zu diesem mehr als nur überflüssigen Tag zu geben:

Heute ist Valentinstag

Heute geht es um Liebe, Vertrauen, Respekt und die Beziehung liebender.

Müsst ihr auch grad so hemmungslos loslachen wie ich?!

NUR HEUTE denken wir an unseren Partner/-in und teilen Geschenke aus, planen tolle Tage und geben (viel zu) viel Geld für den oder die Liebste aus.

Ahja, sonst geht uns der andere natürlich voll am Arsch vorbei, aber wenn die Gesellschaft sagt, wir sollen heute aufmerksam sein, dann machen wir das gefälligst.

WOLLT IHR MICH TOTAL VERARSCHEN, ODER WAS?! 

Die Konzerne nutzen eure Lemminge-Mentalität aus, um euch das Geld aus den Taschen zu ziehen. Hierbei spielt ihr mit euer für die unbeudetenden Beziehungen überhaupt keine Rolle.

Und es kommt noch schlimmer: neben Weihanchten ist der heute Tag statistisch gesehen der Tag, an dem die Meisten Beziehungen zu Bruch gehen. 

Und warum das am "Tag der Liebe"?

Ganz einfach:

Keiner gibt sich noch mit den Geschenken zufrieden und denkt sich dann nur selten insgeheim" Du kennst mich doch garnicht", "Du hast mein Geschenk vergessen"...blablabla

Aber das zeigt die materialistische Geilheit der Gesellschaft.

Es geht nicht um Liebe, meine lieben Leser!

Es geht heute nur um eines:

1.Partner so teuer beschenken, dass er die nächsten 365 Tage ruhig ist

2.Konzerne mit Geld versorgen

3.Den anderen Dummen der Gesellschaft hinterherrennen und alles machen, was die auch machen

4. Am besten dabei das Gehirn ausschalten.

Jedoch ein Lichtblick:

Wenn ihr einen Menschen habt, der euch an jedem Tag verwöhnen will, dem euer Wohl an erster Stelle steht und dazu keinen Tag wie heute braucht, dann habt ihr das gleiche Glück wie ich.

An dieser Stelle die liebsten Grüße an dich Katja 

So und jetzt scheißt auf diesen Tag, genießt ihn wie jeden anderen Tag und denkt daran, euren Liebsten auch an anderen Tagen was gutes zu tun und nicht nur dann, wenn es die Gesellschaft euch sagt.

 

Liebe Grüße

euer R.

14.2.15 11:02

Letzte Einträge: Gefangen in der Klischee-Kiste, Alles auf Anfang, Mal kurz nebenbei...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katja (14.2.15 12:49)
Da sage ich nur eins:

ALWAYS.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen