robert-hsv

Meine Gedanken über das Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Nicht real

Hallo ihr lieben,

 

nur ein kurzer Post, da ich das Bedürfnis hatte, darüber zu schreiben:

Angst

Angst ist ein Gefühl, dass uns vor gefährlichen Dingen schützt.

Das zumindestens sagen viele.

Ich denke, dass Angst nur reine Einbildung ist und oftmals als Entschuldigung oder Ausrede für Fehlversagen oder Faulheit dient.

Angst ist von uns Menschen erschaffen worden, also sollte es doch das Leichteste sein, diese Angst auch wieder zu zerstören,oder?!

Stellt euch den Gefahren des Lebens!

Ihr könnt nicht immer gewinnen, aber aus jeder verlorenen Schlacht gewinnt ihr neue Erfahrung, es beim nächsten Mal besser zu machen.

Geht und schreit in die Welt: "Ich kann es schaffen, egal was es ist!"

 

Schönen Abend euch noch und bis bald

 

euer R.

8.2.15 00:21

Letzte Einträge: Gefangen in der Klischee-Kiste, Alles auf Anfang, Mal kurz nebenbei...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.2.15 19:11)
Und was ist, wenn die Angst, die man hat, nichts mit dem Fakt zu tun hat, etwas nicht schaffen zu können, sondern etwas zu verlieren, was einem lieb und teuer ist?
Wie kann man diese Angst loswerden?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen