robert-hsv

Meine Gedanken über das Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wenn´s nicht mehr läuft...

Hallo ihr Lieben,

 

heute mal einen verweifelten Post, bei dem ich auf einen guten Rat eurerseits hoffe:

Seit 2 Wochen fehlt ein ganz wichtiges Stück in meinem Leben und ich halt das langsam nicht mehr aus.

Ihr denkt es wäre eine Frau?

Nein!

Man sollte auch längere Zeit ohne seinen Partner aushalten können und wenn jemand schon nach 2 Tagen verückt spielt, dann ist man in der Beziehung zu einer Person verschmolzen und das ist i.d.R. echt unpraktisch.

Nein!

Es ist das Laufen.

Ich bin Läufer und durch eine Verletzung am rechten Fuß geht das nich.

Heute sind es schon 12 Tage und ich weiß nicht mehr weiter.

Ohne das Laufen habe ich nichts, wodurch sich meine schlechten Gefühle neutralisieren lassen und ich werde von diesen beherrscht.

Kennt ihr das auch?

Eine Leidenschaft, die euch beflügelt, unantastbar wirken lässt und ein Selbstvertrauen gibt, dass ihr euch wie ein wertvoller Mensch fühlt.

Und jetzt stellt euch vor, ihr müsst eine lange Pause davon machen...

Musstet ihr das schon? 

Wenn ja, seid ihr damit umgegangen?

Hinweise wären sehr toll

 

Damit genug gejammert für heute^^

Ein schönes Wochenende!

 

euer R.

7.2.15 09:30

Letzte Einträge: Gefangen in der Klischee-Kiste, Alles auf Anfang, Mal kurz nebenbei...

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.2.15 10:52)
Ich bin für dich da!!!

Und ich drück dir die Daumen!!!


Shatille (7.2.15 10:53)
Ach so: hab vergessen, meinen Namen hinzuschreiben

-> Das war von mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen