robert-hsv

Meine Gedanken über das Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ein Kompliment

Liebe Leser,

 

heute mal nichts gesellschaftskritisches, sondern eine kleine Hommage an einen ganz besondern Menschen in meinem Leben.

Ich werde keinen Namen nennen, aber sie wird sich sicher angesprochen fühlen.

Also spreche ich direkt zu dir:

Du

Du bist das Licht in meinem Leben.

Du bist die Wärme an besonders kalten Tagen und Momenten in meinem Leben.

Du

Du schaffst es, dass ich glücklich bin.

Du schaffst es, dass ich Sinn in meinem Leben sehen kann und dieses auch zu genießen weiß.

Du rettest mir jeden Tag aufs neue das Leben und gibst mir Rückhalt, wenn ich selbst nicht mehr kann.

Du bist der Sam für meinen Frodo!

Ich möchte dir danken, dass du Teil meines Lebens bist und dafür, dass du mich vervollständigst!

Ein "Danke" würde nie ausreichen, aber ich hoffe du weißt, wie wichtig du mir bist und wie sehr ich dich zu schätzen weiß.

Versprich mir, dass du mich niemals allein lässt, denn ohne dich wäre ich allein im dunklem, kaltem und trostlosen Leben gefangen.

Ich kann dir lieder nicht die 3 Worte sagen, die du hören willst und das tut mir sehr Leid.

Dennoch tut das meinen Gefühlen zu dir keinen Abbruch.

Wir sind Seelenverwandte und das wird so bleiben, bis wir nicht mehr sind.

Ich sehe dich und das nicht nur jetzt, Morgen oder nächstes Jahr, sondern

ALWAYS!!!

6.2.15 14:59

Letzte Einträge: Gefangen in der Klischee-Kiste, Alles auf Anfang, Mal kurz nebenbei...

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.2.15 15:54)
DANKE!!!
:-*


Shatille (7.2.15 10:56)
Man kann das Bild übrigens nicht ansehen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen