robert-hsv

Meine Gedanken über das Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wer suchet, der findet...

FALSCH!

Jeder der sucht, wird nichts finden.

Die Kunst ist es, gefunden zu werden.

Jeder der etwas anderes behauptet ist ein Mensch, der sich von Narren umgibt oder selbst zu einem solchen geworden ist.

Sucht nicht nach eurem Glück, eurem Frieden oder eurer Bestimmung, sondern lebt euer Leben und das Schicksal hat gutes für die, die etwas für ihr Glück tun.

Für die, die auch Schläge einstecken, auf dem Weg des Lebens und auf dem Weg ihrer Ziele.

Sucht nicht nach einem Menschen, der euch glücklich macht.

Bevor jemand euch glücklich machen kann, müsst ihr mit euch selbst glücklich und im Reinen sein.

 Glaubt an euch und andere werden an euch glauben.

Lebt euer Leben und irgendwann wird jemand so fastziniert von euerm leben und eurem Kämpferherz sein, dass jemand es von ganzer Seele will. Euer Herz.

Doch hier wird es knifflig.

Verscheknt es niemals ganz, denn auch die Liebe birgt Risiken, denen ein Kämpferherz zum Verhängnis werden kann.

 

euer R.

6.7.14 18:21

Letzte Einträge: Gefangen in der Klischee-Kiste, Alles auf Anfang, Mal kurz nebenbei...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.2.15 20:22)
Und was ist, wenn man das Herz, dass man sich so sehr wünscht, nicht bekommen kann?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen