robert-hsv

Meine Gedanken über das Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ohne dich kann ich nicht mehr leben...trotzdem leben noch alle. Komisch -.-

Ich kann diesen Satz nicht mehr hören...

Man oder eher Frau sagt diesen ziemlich schnell und ohne größere Bedeutung.

Und wenn es eines Tages soweit ist und man sich trennt, dann kommt das große Erwachen.

Nach gerade mal 2 Monaten findet sie einen neuen und ist ganz plötzlich wieder auf Wolke 7.

Alles, was sie mit dir erlebt hat und alles, was sie mal für dich empfunden hat, sind gelöscht.

Frauen sind wie Computer.

Alles auf Reset und zack, der Nächste!

 

Und wenn man diesem Satz glauben könnte, müssten ja alle Exfreundinnen tot sein...komisch dass noch alle leben und dann auch noch so glücklich mit einem anderen nach so kurzer zeit.

 

Aber das zeigt mir im Nachhinein, dass die ganze Beziehung nur ein fake war und nichts bedeutet hat.

Und daher sollte es auch nichts geben, was man vermisst.

Was denn auch?

Die ganzen Lügen und Ausreden?

Die ganzen Streitereien und Zankereien?

 

NEIN!

Genug ist genug.

Man wil diese person immer mit guten Gedanken in Eriinerung behalten, jedoch dieses Mal ist es eine Ausnahme.

Oder besser noch eine Lehre:

Nie wieder einer solchen Person vertrauen, die so leichtfertig mit deiner Seele umgeht!

 

 

gerade unheimlich enttäuscht

 

euer R.

16.6.14 17:47

Letzte Einträge: Gefangen in der Klischee-Kiste, Alles auf Anfang, Mal kurz nebenbei...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen