robert-hsv

Meine Gedanken über das Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Und jubelnd geht die Welt zugrunde.

Es ist schon erstaunlich.

Ich habe heute zum Freitag Feierabend durch das TV-Programm gezappt und bin eine kurze Weile auf dem Sender RTL gelandet.

Ja ich weiß was man von diesem Sender sagt: Niveaulos, dumm und einfach assi.

Und ich muss sagen...es ist noch viel schlimmer.

Ich habe mit jeder Minute gemerkt, wie mein Urteilsverögen immer weiter sinkt und man wirklich doof wird von diesem Sender.

Ich will ja nicht alle über einen Kamm ziehen, aber die meisten arbeitslose schauen den ganzen Tag diesen Sender und verblöden immer mehr.

Und warum schauen die Menschen diesen Sender?

Ganz einfach!

In dieser Serien wie "Familiendrama" und "Familien im Brennpunkt" geht es um die Probleme und die assozialen Geschichten von anderen.

Und wenn man sich sowas anschaut, wird einem das Gefühl gegeben, dass man doch ein schönes Leben hat.

Dir wird vorgekaukelt, zufrieden zu sein und man entledigt sich seiner Intilligenz.

Im Prinzip gleicht der Sender RTL einer Gehirnwäsche und alle die sowas schauen, sind Gehirnlose Zobies frei von eigenem Willen.

 

Und wenn du, der das gerade liest, RTl schaust:

Schalte um und bewahre dir den Rest deines Verstandes!

 

euer R.

23.5.14 23:36

Letzte Einträge: Gefangen in der Klischee-Kiste, Alles auf Anfang, Mal kurz nebenbei...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nina (24.5.14 00:51)
wie wahr!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen