robert-hsv

Meine Gedanken über das Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Der Weg ist das Ziel.

Ja ich weiß, der Spruch ist wirklich ausgelutscht, aber irgendwie passt er gerade bei mir.

Ich habe mir seit einigen Wochen vorgenommen bei meinem Gewicht was draufzupacken.

Naja und irgendwie fühle ich mich schon bei dem Prozess richtig wohl.

Zum einen ist es natürlich das verstärkte Training (früh,mittag,abend) und selbstverständlich meine neue Ernährung.

Ich sehe, wenn ich mir Nahrung anschaue, nur noch die Zahlen über

Eiweiß/Fett/Kohlenhydrat.

Es ist das Gefühl des Herrschens. Das Kontrollieren des eigenen Körpers.

Die Manipulation der eigenen Grenzen und des maximalen Limits.

 

 Endlich habe ich wieder ein sinnvolles Ziel, bei dem es sich lohnt, alles dafür zu tun und auch hin und wieder das eine oder andere Opfer zu leisten.

Und obwohl ich das Ziel noch lange nicht erreicht habe und ich mich trotzdem so unglaublich gut fühle, beweist es meine anfänglich gestellte These:

Der Weg ist das Ziel :-)

 

Folglich ist ein Ziel, was man sich setzt, trotz größter Anstrengungen und Leiden doch die Grundlage aller Leben.

Ohne Ziele sind wir nichts. Wir wandeln ohne sie blind und sinnlos durch die Zeit.

 

Das ist doch mal wieder zur Abwechslung ein positiver Post.

 

Ach und dass ihr euch nicht wundert: Nach jedem Eintrag hinterlasse ich einen kleinen Kommentar, den nur die wenigsten von euch lesen können.

Dieser ist nur für eine Person gedacht, die wichtigste in meinem Leben.

Du fühlst dich angesprochen? Dann weißt du, was dieser bedeutet.

Wenn nicht, dann kannst du ja versuchen, es rauszufinden ;-)

 

Amin anta lle

 

euer R.

9.5.14 22:54

Letzte Einträge: Gefangen in der Klischee-Kiste, Alles auf Anfang, Mal kurz nebenbei...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shatille (10.5.14 08:01)
Man lû vin achenitham? Elen feana or govas nîs. Ú-voratham aen i chin vîn, dan i nguir vîn.

Reno nin, gen melin...

Deine K.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen