robert-hsv

Meine Gedanken über das Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Die Galaktische Ohrfeige naht...

Du denkst an nichts schlimmes und auf einmal siehst du überall nu noch leckende und saugende Wesen auf der Straße.

Du denkst dir, was geht denn jetzt ab?

Und dann wird dir auf jedem 2. Schild demonstriert, dass du allein bist.

Ja genau...bald ist VALENTINSTAG!

Und der Sinn des Tages...Liebe? 

Klar...und den Weihnachtsmann und Osterhasen gibt es wirklich.

Ohne Scheiß...wir schenken uns aus Liebe nur an einem Tag des Jahres aufmerksamkeit, leibe Worte und Geschenke...-.-

Aber jetzt mal ernsthaft...ich hasse diesen Tag und nicht, weil ich in der Regel zu diesem Tag allein bin, sondern weil die Leute wie schon bei Weihnachten zu kalten Gestalten geworden sind, die nur noch das Schenken und das beschenkt werden interessiert.

Was soll das denn?

An alle Liebenden...tut mir einen Gefallen und leckt euren Partner Zuhause ab und lass uns normale Menschen mit diesem Konsum-Tag in Frieden!

 

So, das musste ich einfach jetzt mal loswerden.

 

Bald mehr.

 

euer R.

6.2.14 19:59

Letzte Einträge: Gefangen in der Klischee-Kiste, Alles auf Anfang, Mal kurz nebenbei...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shatille (9.2.14 16:21)
Im Herzen bist du nicht allein.

Ich kann verstehen, dass du wütend darüber bist. Aber du weißt, es gibt auch Menschen, die sich nicht nur an diesem Tag etwas Gutes tun, sondern auch im Alltagsgeschehen. Und ich glaube, dich umgeben solche Menschen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen