robert-hsv

Meine Gedanken über das Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Dieses Jahr endlich vorbei!

Oh Gott war das ein beschissenes Jahr! Okay ich muss dazusagen, dass es auch Momente gab, die schön waren. Zum einen habe ich meine Freundin dieses Jahr kennengelernt und ich habe eine Ausbildung bekommen. Und dieses Weihnachten war nicht so schlimm, wie ich erst erwartet habe. Es war eigentlich richtig schön. So mit der Familie meiner Freundin und dem leckeren Essen. Es war echt toll! Doch leider holt mich jetzt der Trott des Alltags wieder ein und ich fange wieder an, über das Jahr nachzudenken. Und es war GRAUSAM!!! Ich bin wirklich gespannt, wie das neue Jahr so wird...aber eines weiß ich jetzt schon: Schlimmer geht nimmer!!! So das war´s aber erstmal für Heute. Immernoch neugierig? Dann lest bald den neuen Eintrag :-) euer R.

29.12.13 22:11

Letzte Einträge: Gefangen in der Klischee-Kiste, Alles auf Anfang, Mal kurz nebenbei...

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katja (30.12.13 11:13)
Es gab auch schöne Momente, wie du selbst gesagt hast. Halte an denen fest und nicht an dem ganzen Mist, der passiert ist. <3


unbekannt (21.1.14 07:56)
unvergessliche Zeiten..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen